Eine fechtende Psychologin sucht WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche auch Zimmer, die für weniger als ein Jahr angeboten werden, Hauptsache für mindestens 2 Monate :) Ab April würde es auch gehen!

Im April geht meine praktische Tätigkeit im Rahmen der Psychotherapieausbildung los und dafür ziehe ich für ein Jahr nach Greifswald. Deswegen bin ich grade auf der Suche nach einer netten Unterkunft, am besten schon ab Anfang/Mitte März, damit ich den Umzug entspannt erledigen kann und die Stadt schon mal ein bisschen kennenlerne. Ich freue ich mich unglaublich, aus Berlin an die frische Luft zu ziehen und egal wohin nicht mehr als 20 Minuten mit dem Fahrrad zu brauchen.
Ich bin fast 25, habe grade meine Psychotherapieausbildung angefangen, spiele eher theoretisch als praktisch Klavier (nehme meins aber eh nicht mit), lerne Niederländisch, singe im Chor, fechte (sehr unprofessionell), kickere (besser als ich fechte) und lasse mich gern in alle eure üblichen WG-Aktivitäten einbeziehen! Es wäre mir wichtig, dass ihr keine Zweck-WG seid, da ich in der Stadt neu sein werde und nach einem Arbeitstag in einer psychiatrischen Klinik mich definitiv auf eine nette Gesellschaft zu Hause freuen würde :)

Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden