10m2 Zimmer in 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche einen Nachmieter für mein 10 Quadratmeter Zimmer in einer 2er WG. Das Zimmer ist unmöbeliert, der Kleiderschrank kann für 200€ übernommen werden. Das Zimmer ist hell und sonnig (Süd-West-Ausrichtung). Die Wohnung an sich ist 70 Quadratmeter groß, mit einer kleinen Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Bad und Balkon, was gemeinschaftlich genutzt wird und möbeliert ist. Es gibt auch eine Waschmaschine im Apartment. In der Wohnung lebt noch mein Mitbewohner. Er ist 22 Jahre alt und studiert im 5. Semester Medizin.
Die Wohnung liegt in Schönwalde 2 in der Nähe vom Uniklinikum und mehreren Supermärkten und ist auch nicht wirklich weit von der Innenstadt entfernt. Es gibt einen Fahrradkeller und Kellerraum.
Das Zimmer ist zwar klein, aber dadurch dass der Rest der Wohnung so groß ist und mein Schreibtisch im Arbeitszimmer steht, hat mir der Platz immer gut gereicht.
Bei Interesse gerne anschreiben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden