Suche freundliche WG oder Menschen für eine WG-Neugründung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi,
Ich bin Lea, 22 Jahre alt und studiere im 6.Semester Psychologie an der Universität Greifswald. Ich bin das traurige Dasein in einer 1-Zimmer-Wohnung leid und somit jetzt auf der Suche nach einem freundlichen Mitmenschen, der mit mir eine WG gründen möchte oder mich in seiner WG willkommen heißen mag. Ich bin eher von der ruhigen Sorte Mensch, höre gerne Schallplatten, fahre Skateboard, bin gerne an der frischen Luft und koche gerne (kann auch wirklich viele Küchenutensilien beisteuern). Generell liegen meine Interessen auch im Bereich Kunst und Musik, ich bin sehr empfänglich für kulturellen Input und lerne auch gerne neue Menschen kennen. Aufgrund meines Studiums werde ich voraussichtlich noch einige Jahre im schönen Greifswald bleiben und würde mich sehr darüber freuen gemeinsame WG Abende mit Kochen, Filme, Spielen und guter Musik zu verbringen.
Wenn du dir vorstellen kannst, mich als deine neue Mitbewohnerin willkommen zu heißen, dann schreib mir hier doch gerne eine Nachricht!
Ich bin gespannt darauf dich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden