WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr lieben,

mein Name ist Sati Jimenez, ich bin Musikerin und habe an der HMT Rostock Violoncello studiert. Ich ziehe aus beruflichen Gründen in die schöne und schicke Stadt Greifswald. Ich habe eine halbe Stelle als Cellolehrer an der Kreismusikschule Wolgast-Anklam und arbeite außerdem als Aushilfe am Theater Vorpommern. Ich bereite einen Masterstudiengang für Alte Musik im Fach Barockcello vor.
Ich bin seit 6 Jahren in Deutschland, wurde in Bolivien geboren und bin in Brasilien sowie in Frankreich aufgewachsen. Ich habe die doppelte französisch-bolivianische Staatsbürgerschaft.
Ich habe bereits in einer Wohngemeinschaft gelebt und freue mich auf das Leben in einer Wohngemeinschaft. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person sowie organisiert, was die Aufgaben der Hausarbeit betrifft.
Ich habe die Möglichkeit, meine Instrumente in der Musikschule zu üben, daher möchte ich die Wohngemeinschaft nicht durch mein Üben stören. :)

Ich freue mich darauf, Ihre Rückmeldungen zu lesen. Ich wünsche dir und deiner WG eine schöne Woche!
Viele Grüße, Sati.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden