WG Zimmer für Juli-August gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich suche noch ein möbliertes Zimmer vom 25.6 bis Ende August in HGW, da ich meine Zeit hier noch etwas verlängern möchte.
Also vielleicht kurz etwas zu mir: Sophia, 25 Jahre und ich gerade für mein Bachelorpraktikum hier. Ich studiere Tourismusmanagement, eigentlich in Wernigerode. Ich bin bereits seit März in Greifswald aber mein Untermietvertrag für das aktuelle Zimmer läuft Ende Juni aus. Gerne würde ich aber noch etwas hier in der schönen Stadt bleiben und auch meine BA noch in der Zeit schreiben, deshalb die Suche :)
Ansonsten koche ich sehr gerne (vegetarisch), gehe öfter joggen und zum Karate und bin immer offen für neue coole Aktionen, gerne auch in der WG! Gehe gerne in Pubs und Bars oder ein Bierchen am Hafen geht ja auch immer.
Falls ihr Fragen habt, immer her damit :)

Würde mich freuen wenn es eine entspannte WG gibt, die für zwei Monate eine Untermieterin suchen. Habe kein Problem mit Tieren oder Rauchern ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden