Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Lino, bin 21 Jahre alt, studiere Physik und möchte in der vorlesungsfreien Zeit (ab dem 23.07.) ein Praktikum am Max-Planck Institut für Plasmaphysik in Greifswald machen. Deshalb suche ich für ca. 4 Wochen ein WG-Zimmer :)

Ich studiere in Hannover und lebe hier in einer lockeren zweier WG. Da das Studium und Sport die Zeit gut ausfüllen, beschränkt sich das WG Leben im Semester hauptsächlich auf gemeinsames Kochen/Essengehen am Abend.

Beim Sport probiere ich seit diesem Semester “Tricking”, teste aber gerne auch was Neues. Bisher habe ich etwas Volleyball spielt und Kraftdreikampf betrieben, wobei das Trainieren beim KDK teilweise in “Tratschen mit ab und zu Bankdrücken” überging :P.

Ich würde mich in Greifswald über eine familiäre WG mit gemeinsamen Unternehmungen freuen, besonders da ich am Anfang auch komplett neu in Greifswald wäre.
Außerdem fänd’ ich es cool, wenn ich für die Zeit ein Fahrrad mieten/nutzen könnte, wobei das nur die Sahne oben drauf wäre.

Wenn es also halbwegs passt, bin ich gerne für ein Gespräch über Discord, Zoom o.Ä. zu haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden