Suche WG-Zimmer ab Ende September in entspannter WG-Atmosphäre in Greifswald :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein sehr offener und interessierter Mensch und liebe es, neue Menschen kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Ich bin ein gut organisierter und meist auch ziemlich strukturierter und sehr ambitionierter Mensch, versuche aber für mich innerlich immer die Balance zwischen An- und Entspannung zu halten.
Außerdem bin ich auch jemand, der wahnsinnig gern und auch viel unternimmt, brauche jedoch dabei dann auch immer mal wieder Zeit für mich und tue dies auch sehr gern in Stille und wenn möglich auch in der Natur.

Ich mag gute und anregende Gespräche unheimlich gerne - gerne auch mal bis spät in die Nacht. ;)

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Rettungsschwimmerin und im DRK als Notfallsanitäterin habe ich gelernt, auch die Ruhe zu wahren, wenn es allen Grund "zum Durchdrehen" gäbe.
Anders gesagt: da ich eher ruhiger bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich dadurch Konflikte auch unter anderen Parteien schnell und effektiv klären kann, bevor sie überhaupt richtig am Brodeln sind.

Um nochmal etwas einem meiner liebsten Hobbys zu sagen: einer der Gründe, warum so wahnsinnig gerne reise, ist, dass ich so neue Kulturen und Lebensweisen und Landschaften der Erde kennengelernen kennenlernen kann - und daher ist das Reisen auch eine meiner größten Leidenschaften! Ich habe eigentlich solange schon seit ich denken kann immer versucht, soviele Sprachen wie möglich zu lernen und zu sprechen, wahrscheinlich, um soviele Lebensgeschichten wie nur irgend möglich kennenlernen zu dürfen.

Ich kann aber definitiv sagen, dass ich mich für im Gesamten einfach für wirklich viele Dinge begeistere, sodass es mir ziemlich schwer fällt, diese hier alle mit zu erwähnen.

Ich freue mich auf deine, bzw. eure Rückmeldung und hoffe sehr, dass es für mich einen Platz in eurer WG gibt (alles ab 3 Mitbewohner:innen ist super! :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden