WG Zimmer in HGW gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
da ich zum Wintersemester nach Greifswald ziehe, suche ich einen WG Platz für meine Wenigkeit.

Mein Name ist Sina und ich komme aus Wismar, einer sehr schönen Altstadt an der Ostsee.
Ich bin gerade dabei mein Abi zu meistern und werde danach hier in MV bleiben, um in Greifswald Lehramt (Englisch/Geographie) zu studieren…

Etwas zu mir: Momentan gehe ich noch in die 12. Klasse in der Kleinstadt Neukloster.
Ich habe 13 Jahre lang Handball gespielt (war deswegen auch 3 Jahre lang in Schwerin auf dem Sportgymnasium) und konnte mit meiner Mannschaft so einige Titel gewinnen. Ich fühle mich besonders wohl, wenn ich unter Menschen bin und habe keine Hemmungen neue Menschen kennen zu lernen, ganz gleich woher sie kommen, woran sie glauben und wen sie lieben. Ich finde man sollte jeden Menschen vorurteilsfrei und mit offenen Armen gegenüber treten und respektvoll miteinander umgehen!
Ich gehe unheimlich gerne spazieren, verzichte seit über einem Jahr größtenteils auf Fleisch (bei Chili con carne kann ich jedoch nicht widerstehen), mein erstes Konzert war Helene Fischer, während mein erstes Festival Wacken war haha…auf Partys bin ich der bester DJ den ihr euch vorstellen könnt und zur Weihnachtszeit mache ich die besten Plätzchen (Rezept alla Oma) :)

Ich kann den Film Stolz und Vorurteil fließend auf Deutsch und Englisch mitsprechen und verpasse niemals die ZDF-heute Show am Freitag Abend.

Contra: Addicted to K-Dramas, Anime und Bubble Tea + Perfektionisten was Rasen mähen anbelangt

Ich bin sehr interessiert an einem WG Leben und würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt, mich näher kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden