WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Loreen und ab Oktober kann ich in Greifswald Grundschullehramt studieren.

2021 habe ich mein Abitur gemacht und danach habe ich einen Bundesfreiwilligendienst absolviert. Hierbei konnte ich schon erste WG- Erfahrungen machen. Dabei ist mir besonders aufgefallen, dass eine ordentliche und saubere Wohnung den Stress untereinander reduziert und spontanen Besuch für alle Beteiligten vereinfacht. Meinen Kram räume ich gerne weg und meinen Beitrag für eine ordentliche und saubere Wohnung übernehme ich gerne.

Meine Hobbys sehe ich vor allem im künstlerischen Bereich: ich hab mir während Corona das nähen beigebracht, probiere mich ab und zu im Handlettering und kalligrafie aus und stelle gerne mein Zimmer um (insbesondere wenn ich über Ebay Kleinanzeigen, etc. etwas neues finde).Weiter probiere ich mich gerne im Kochen aus (fleisch, veggie, vegan - mir egal!), erkunde gerne neue Orte (zu fuß, mit dem Fahrrad oder mit den Öffis).
Mindestens einmal im Jahr habe ich die Tradition aufgebaut, möchte ich an einem Feriencamp / Sommerlager mitmachen. Entweder als Teilnhehmende oder als Mitarbeitende. Die letzten Jahre war es im Sommer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden