Suche die tollste WG Greifswalds


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo,
Ich bin Emely 21 Jahre alt und würde dieses WS anfangen Medizin zu studieren. Zurzeit wohne ich noch ziemlich weit von Greifswald entfernt somit bräuchte ich ein bisschen Vorlauf Zeit um ne Besichtigung oder so zu planen ;). Ich bin sehr sozial und liebe es Zeit mit Freund*innen zu verbringen oder auch neue Leute kennenzulernen. Ich habe aber natürlich auch wie jede/jeder meine Momente wo ich es gerne ruhig habe. Ich koche und esse sehr gerne und versuche mich auch manchmal zum Sport machen zu bewegen ;). Mir ist ein tolerantes und offenes Umfeld super wichtig. Ich bin immer total überfordert mit solchen Beschreibungen weil ich nicht weiß wie ich da gut rübergekommen soll :)) Ich suche eine WG mit tollen aufgeschlossenen Menschen die Lust auf ne schöne Zeit zusammen haben. Wenn das gegeben ist habe ich an die Wohnung selber nicht viele Ansprüche:). Wenn ihr denkt ich passe gut in eure WG würde ich mich ganz dolle über eine Nachricht freuen ;) Ich freue mich euch kennenzulernen <3.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden