Suche WG Zimmer (oder Neugründung) ab 2023!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ☺️
Mein Name ist Kim, ich bin 23 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Münster. Anfang 2023 (spätestens mitte Februar) geht es für mich nach Greifswald. Und dafür suche ich noch nette MitbewohnerInnen! Ich selbst bin zwar zu dem Zeitpunkt ausgelernt und Berufstätig, ziehe aber auch gerne mit StudentInnen zusammen. Idealerweise keine Zweck WG, ich möchte die Möglichkeit gern nutzen um tolle neue Kontakte knüpfen zu können. Auch eine WG-Neugründung kommt für mich in Frage.

Ein bisschen zu mir, damit ihr wisst, wen ihr euch da holen würdet:
Also… ich beende Anfang 2023 meine Ausbildung zur Bankkauffrau in Münster und starte ab dem 01.03.2023 einen neuen Job in Greifswald. Mein Freund ist bereits letztes Jahr für die Arbeit in die Ecke gezogen. Ich hab die letzten 2 Jahre in einer wunderschönen WG gelebt und würde jetzt gerne eine neue, mindestens genau so tolle WG, in Greifswald finden.
Ich tanze leidenschaftlich gerne, allerdings auch reichlich schlecht. In meiner Heimat bin ich an einer Freilichtbühne, ich gehe gerne laaaange spazieren, bin im April meinen ersten Marathon gelaufen, gehe gerne auch wandern, liebe es zu Campen und zu lesen und geh auch ganz gern mal ein wenig was trinken. Ich hab aber auch absolute Couch potato Phasen und wenn ich viel unterwegs war brauche ich manchmal auch einfach ein paar Tage in denen ich mich zurückziehen kann. Ich lebe vegetarisch, meist Vegan, habe aber auch absolut kein Problem damit wenn jemand Fleisch isst.

Ich bin ein kleiner Mensch und brauche auch dementsprechend wenig Platz, aber über ein helles Zimmer würde ich mich sehr freuen.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich ein bisschen pingelig bin was Sauberkeit angeht. Wenn ihr da nicht so viel Wert drauf legt, fühle ich mich wahrscheinlich eher nicht so wohl. Ein Balkon wäre natürlich das non plus ultra! Ich würd liebend gern ein bisschen Gemüse anpflanzen. Welches Geschlecht ihr habt ist mir absolut egal!
Das Zimmer sollte auf keinen Fall mehr als 700€ all in (also warm mit Internet usw.) kosten.
Was absolut alles sprengen würde, wäre die Möglichkeit meine zwei Kaninchen mitnehmen zu können. Die leben jetzt gerade leider bei meinen Eltern, da mein Vermieter sie nicht haben möchte, aber eigentlich würde ich sie da gerne weg holen wenn ich so weit in die Ferne ziehe.

Wenn ihr eine neue Mitbewohnerin sucht oder Lust darauf habt eine WG neu zu gründen, dann meldet euch gerne bei mir! 🥂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden