Cherche chambre calme juillet/août 22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte Grenoble kennenlernen. Ich suche ein ruhiges Zimmer, möglichst zentral, in entspannter WG. Ich überlege, als (Musikschul-) Lehrer in die Region zu ziehen, und möchte mich ein bisschen umsehen, in die Berge zum Wandern, Kontakte knüpfen, etc. Ausserdem arbeite ich an einem Roman.

Ende Juni, oder ab Juli, eventuell etwas länger.

Ich bedanke mich für alle Zuschriften.

Nichtraucher
Ruhig
Vegetarier
Französische Grundkonversation
Jazz Schlagzeuger

- - - - -

J'aimerais découvrir Grenoble. Je cherche une chambre calme, si possible au centre, dans une colocation détendue. J'envisage de m'installer dans la région en tant que professeur (d'école de musique) et j'aimerais visiter un peu les lieux, aller à la montagne pour faire des randonnées, nouer des contacts, etc. Je travaille aussi sur un roman.

Fin juin, ou à partir de juillet, éventuellement un peu plus longtemps.

Je vous remercie pour toutes vos lettres.

Non fumeur
Calme
Végétarien
Conversation de base en français
Batteur de jazz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden