WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

Ich suche ab 01.08.2022 in Grünheide (Mark) (Umkreis 35km) ein WG-Zimmer. Ich fange bald bei Tesla an und deshalb suche ein Zimmer in Brandenburg/Berlin.

Ich bin Waqas, 35 Jahre alt. Ich fange am 01.07.2022 bei Tesla als Energieingenieur an und suche eine WG, da ich nicht viele Leute in Berlin/Brandenburg kenne. Ich bin gebürtiger Pakistaner und lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Seit 3 Jahren lebe ich in Magdeburg. Meine Hobbys sind Wandern, Reisen, Fitness, Wellness, Kochen und Lesen. Ich habe keine Kinder oder Haustiere.

Ich hoffe, dass ich eine gute Zusammenfassung geschrieben habe.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Gruß,
Waqas Jamil
+49 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden