Studienreferendar sucht WG-Zimmer in Gunzenhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach erfolgreichem erstem Staatsexamen in Bayern bin ich derzeit auf der Suche nach einer Wohnung in Gunzenhausen, da ich ab Anfang 27. Februar am Simon-Marius-Gymnasium arbeiten werde.

Im Zuge dessen, bin ich auf der Suche nach einer freundlichen, ruhigen Zimmer - zum Arbeiten und insbesondere zum Wohnen. Gerne (teil-)möbliert.

Ich bin ein sozialer Mensch, unternehme gerne etwas gemeinsam. Allerdings werde ich sicherlich auch viel arbeiten müssen.

Gerne stelle ich Ihnen eine Selbstauskunft zu meiner Person zur Verfügung.

Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden