Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Biologe (biologisches Alter 49, im Kopf jedoch jung geblieben:)) und suche ein WG Zimmer in Gunzenhausen oder Muhr am See ab 1.8.2022 für regelmäßige berufliche Aufenthalte (ca. Eine Woche / Monat). Ein Garten wäre schön. Ich habe einen Hund der gelegentlich auch dabei wäre. Ich bin WG. erfahren, unkompliziert und gesellig. Da ich in der ersten Juli Woche eine neuen Job beginne, könnte ich von 4. Bis 6. Juli für eine Besichtigung vorbei kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden