Suche Zimmer/Wohnung/WG in und um Haag (max 20 km)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
ich bin ab dem nächsten Schuljahr im Einsatz in Haag an der Realschule, würde somit für das ganze Schuljahr eine Unterkunft suchen. Am besten wäre möbliert.
Zur Besichtigungen kann ich leider erst ab dem 5.9 kommen, da ich noch im Ausland bin. Habe jedoch letztes Jahr auch eine Wohnung angemietet ohne sie anzusehen (nur Fotos) und hat wunderbar geklappt. Also wäre das auch eine Option :)
Ich freue mich über eine Nachricht. Telefonisch bin nur über WhatsApp erreichbar, aber antworte normalerweise auch schnell auf Emails :)
LG Irina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden