Zuvorkommender, netter Mann, 30, BWL Student, sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine zukünftigen Mitbewohner

mein Name ist Pascal Eistermeier, ich bin 30 alt und studiere im zweiten Semester BWL an der LMU München. Ich konnte bisher schon ein wenig Lebenserfahrung sammeln, unter anderem durch abgeschlossene Ausbildungen als Konditor, sowie als Sport-und Firnesskaufmann. Die letzen vier Jahre war ich Abteilungsleiter in einem großen Münchener Musikgeschäft (JustMusic beim OEZ). Während meines Studiums werde ich mit dem Aufstiegsstipendium des Bundes über die Stiftung SBB gefördert. Ich bin ein netter, zuvorkommender, stets hilfsbereiter junger Mann, der gerne Sport macht, es liebt in der Natur zu sein, sich gerne unterhält aber auch mal seine Ruhe genießt.

Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller Mensch, für fast jeden Spaß zu haben, einfach jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Ich freue mich immer, wenn sich jemand zum gemeinsamen Kochen und Reden findet.

Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch sehr gerne bei mir.

Beste Grüße,
Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden