Suche nette WG mit mind. 12m² Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich bin Christian, 28 Jahre. Zur Zeit lebe ich noch mit nem Mädel und 1 Jungen in ner 3er WG. Da die beiden aber in die Ferne weggezogen sind und wir die WG zum 30.09. aufgelöst haben, bin ich nun auf der Suche nach ner netten neuen WG. ;) Leider hatte ich bereits vor längerer Zeit eine Zusage für eine neue WG ab 01.10., jedoch erhielt ich leider kurzfristig eine Absage, naja sagen wir aus etwas merkwürdigen Gründen. Deshalb bin ich jetzt so sehr spontan mit dieser Anzeige.

Es fällt einem ja bekanntlich schwer, sich selber zu beschreiben, aber wenn ich das mal mache würd ich sagen ich bin sehr umgänglich und kontaktfreudig. Ich suche daher auch nach keiner Zweck-WG, sondern nach Leuten, mit denen man abends auch mal den einen oder anderen Plausch über alles Mögliche halten kann. ;)
Der Zeitraum bis 31.12. ist nicht bindend. Ich ziehe auch gern in eine längerfristige WG ein. :)
Ich würde mich über ne Rückmeldung und/oder eure Antworten freuen. Gern auch per Whatsapp oder SMS.

LG Chr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden