Schöner Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitstreiter*innen oder Angeboten für das Zusammenleben.

Aktuell wohne ich in Halle und das auch sehr zentral, suche aber nach einer neuen WG mit Balkon/Terrasse oder Gartenmitnutzung oder mehr als Gehwegsgrün in unmittelbarer Nähe.

Dogmen (egal welcher Coleur) sind mir suspekt und Privatsphäre finde ich wichtig ebenso wie eine nette Atmosphäre, in der man gemeinsam auch mal Kaffee trinkt oder was unternimmt. Grundsätzlich kann aber nie muss.

Wenn Du zwischen 25 und 50 Jahre als bist, alleine wohnen dir manchmal zu langweilig ist, dann melde dich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden