Studentin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung in in Halle (Saale)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mariam Manukyan, komme aus Armenien und suche ganz dringend ein Einzelzimmer im Wohnheim bzw. ein Einzelzimmer in Wohngemeinschaft oder eine günstige 1-Zimmer-Wohnung in Halle (Saale) in der Nähe von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg für einen Sommersemester, lieber im Wohnheim Hoher Weg oder im Harz (Einzug am 28. März).
Wenn ihr was hört oder wisst, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden