Angehender HRM MA-Student sucht WG - Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Alex. Bin in Russland geboren, aber in Deutschland aufgewachsen. Ich bin angehender Student im HRM-Master und suche ab dem 01.10.2017 möglichst eine 2er oder 3er WG in der Innenstadt.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr lockerer, kommunikativer und netter Typ, der gerne in Gemeinschaft anderer Leute lebt. Ich schätze interessante Gespräche, Sauberkeit, Humor und Sympathie.
Gemeinsame Spielabende, Kinobesuche, Fernsehabende, eventuell auch Trainingspartner fürs Fitness Studio entsprechen meinem Profil.
Ich habe schon in einer isolierten WG gelebt, in der kaum Leute miteinander geredet haben und sich überwiegend im Zimmer verkrochen. Deshalb kommt für mich eine reine Zweck-WG nicht in Frage.
Ich muss zugeben, ich bin ein richtiger Vielfraß, esse aber bewusst und diszipliniert nach Ernährungsplan. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr mich oft in der Küche antreffen werdet , heißt aber nicht das ich dort einziehe. :)) Von der Statur her, bin ich trotzdem normal gebaut :D
Die Warmmiete sollte ungefähr im preislichen Rahmen bis 350 Euro liegen.

Würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Zwar kein Muss, aber ich würde mich freuen , wenn mein WG Bewohner auch Wirtschaftswissenschaften studieren würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden