Suche WG, biete…


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola! 💃🏼

Ich suche ab September/Oktober eine langfristige bleibe in Halle, da ich hier mein Studium in Human Resource Management anfangen werde.

Zu mir: Ich heiße Alexandra, bin 23 Jahre alt und habe bereits mein Bachelor (Kutlurwirtschaft) in Passau abgeschlossen. Fun Fact: Vor meinem Studium habe ich 16 Jahre in Spanien gelebt.

Ich würde mich sehr über gemeinsame Kochabende, ein Glass Vino oder einfach zusammen was unternehmen sehr freuen! Also bitte keine Zweck-WG 😊 (Natürlich braucht jeder mal seine Privatsphäre).

Ich versuche immer Ordnung zu halten! In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und spiele Tennis. Wenn ich mal so richtig Bock hab, kann es sogar vorkommen, dass ich laufen gehe (passiert eher selten)
Manchmal bin ich aber auch eine richtige Couchpotatoe und binge eine Serie durch. Zur Zeit steht Big Mouth hoch im Kurs. Bei euch? 😅

Was ich so in die Wohnung mitbringen könnte an Gadgets:
- Beamer
- Soda Stream

Ich bin derzeit leider in Passau, also können wir gerne mal skypen/facetimen oder so.

LG Alexandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden