Suche ein WG Zimmer in einer gemütlichen Wohnung mit lieben Menschen (am liebsten ab 01.03, aber 01.04. Auch möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, willkommen zu meiner Eigenwerbung. :D Ich bin Jenny, studiere seit 2018 Sonderpädagogik mit Kunst und Deutsch auf Lehramt an der MLU, und habe in meiner Zeit in Halle das wg-Leben lieben gelernt. Also das meiste daran zumindest haha. In meiner Freizeit bin ich im Sommer sehr gerne an der Saale unterwegs und treffe mich relativ oft mit Freund:innen auf Kaffee & Co.
Ich bin im lila Drachen aktiv, mache ein Ehrenamt mit Kids und gehe regelmäßig auf die antifaschistischen Demos, die es eben so gibt. Ich habe keinen Bock auf Querdenkertum, Homofeindlichkeit, Rassismus oder sonstige Diskriminierung.
Außerdem habe ich relativ viele Pflanzen und bemühe mich, sie alle am Leben zu halten (das klappt mal besser, mal schlechter, aber ich gebe mir Mühe). Mir ist es wichtig, dass eine Wg nicht nur zweckmäßig ist und bin eigentlich meistens für ein Gespräch, Getränk (und Kippchen) zu haben. Ich habe sehr lange in einer wg gelebt, in der wir einen achtsamen und offenen Umgang miteinander hatten und würde es schön finden, auch in meiner neuen Wg ein gewisses Miteinander zu lebenin dem trotzdem jede Person bei Bedarf Raum und Ruhe für sich hat. Ich bin ein bisschen chaotisch und mag es, wenn eine Wohnung nicht so aussieht wie im ikea Katalog und als würde dort niemand wohnen :D finde es aber sehr schön wenn es, vor allem in Bad und Küche, sauber ist. Also ich bin nicht super penibel oder so, aber ich wollte es mal dazu schreiben, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein WG Leben, in dem man sehr unterschiedliche Putzansprüche hat, ziemlich anstrengend für alle sein kann :D

Schreibt mir gerne, wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden