Suche neue WG mit tollen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da sich meine WG ab nächstem Jahr auflösen wird, mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause und das wenn möglich ab April, aber darüber können wir nochmal reden. Bin eventuell über den Winter arbeiten und nicht da, könnte meine Sachen früher vribei bringen und vllt mein Zimmer nochmal 2 Monate untervermieten, wenn das kein Problem darstellt. :-) aber im April werde ich dann auch 25 und bin hoffentlich noch motiviert im 4. Semester Geographie zu studieren. Ich selbst bin ein ordentlicher Mensch, Sauberkeit ist mir schon ziemlich wichtig, aber jeder lässt mal was rumstehen, das ist auch okay, solange man aufeinander Rücksicht nimmt, all easy :-) Ich bin sehr gern outdoor unterwegs, eigentlich bin ich mehr unterwegs, als dass ich studiere, upsi, aber ich bin keine Party Maus oder so, auch wenn ich gern im Sommer auf ein paar Festivals gehe oder mal den einen oder anderen rave gern mitnehme. Zu Hause ist eher ein Rückzugsort. Ansonsten schätze ich gesellige Beisammensein, mit Bier oder Wein oder was sich eben so ergibt. Und wenn ich keine Lust auch Menschen habe, verziehe ich mich einfach :-) Ich achte darauf so nachhaltig wie möglich zu leben und bewusst zu konsumieren, so ernähre ich mich auch hauptsächlich vegan oder mitlerweile wieder mehr vegetarisch. Ich koche auch gern mal mit anderen zusammen, aber so wie es passt :-) außerdem mache ich gern Yoga oder acroyoga, allgemein bin ich sehr gern sportlich aktiv und übertreibe es auch gern mal 😅 ich hab diverse Instrumente von denen ich keins beherrsche, aber aufgeben möchte ich sie auch nicht. Ich singe und tanze gern herum, probiere gern neues aus und bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Wie nachts spontan an die Ostsee fahren und mit der hängematte im Wald schlafen oder während des Semesters Urlaub machen 🙃
Wichtig ist mir, dass ich Menschen finde mit denen sich ein harmonischen zusammenleben gestalten lässt und wir alles offen und ehrlich miteinander kommunizieren können. Ich übe mich in Bewusstsein und fände es sehr schön genauso bewusste Menschen um mich zu haben. Aber eigentlich bin ich recht unkompliziert, bis auf so kleine macken, die jeder hat, also wenn ihr bock habt, meldet euch bei mir und ich freue mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen. Cheers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden