Liebevolles Zuhause gesucht🌷


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle allerseits! Ich bin Kira und auf der Suche nach meinem neuen Zuhause! 💘

Ich bin in Halle aufgewachsen und wohne auch momentan in der Stadt und brauche einen Tapetenwechsel! 🏘

Ich bin für eine WG-Neugründung zu haben, würde aber genauso auch in eine bestehende WG einziehen!
Ich werde ab September ein FSJ am Neuen Theater machen und mache auch in meiner Freizeit viel mit Schauspiel, wovon ich dir/euch gerne auch persönlich mehr erzähle!:) ✨

Zum WG-Leben: Ich bin großer Fan vom Nachhause kommen und sich Zuhause fühlen. Mir ist es wichtig, Probleme oder andere Kleinigkeiten ansprechen zu können, ohne dass ein Konflikt entsteht. Bin also auch nicht für eine Zweck-WG zu begeistern. Ich wünsche mir sehr, mich den anderen Menschen in meinem Wohnraum zu verstehen und es freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Ich würde mich sehr darüber freuen, auch die freie Zeit miteinander verbringen zu können. Ich ernähre mich vegetarisch und zu großen Teilen vegan. Ich lege Wert darauf, dass alles seinen Platz hat und so, dass niemand jemandem was hinterher räumen/putzen muss:))

Zu mir: Ansonsten bin ich schnell für vieles zu begeistern und immer für einen Filmabend oder Serienmarathon zu haben! Oder auch Karten zu spielen, hab auch noch ein paar Puzzle rum liegen:D
Ich gehe auch gerne tanzen, in Cafés, Kinos, Museen und und und. Ich höre gerne öfter mal meine Musik etwas lauter und singe mit. Aber da kann man sich ja abstimmen und Rücksicht aufeinander nehmen. 🧚🏻‍♀️

Wichtig ist mir außerdem eine antifaschistische und intersektional feministische Grundhaltung!🫶🏻

Falls das auf dich/euch zutrifft, schreibt mir sehr gerne! Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden