zerstreuter Genosse, 22 sucht WG zum Wohnen und wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du, ich bin Julian.
Neben dem Studium (Biochemie, 5. Semester; weitere folgend) bin ich gern hier und da auf Veranstaltungen unterwegs und für spontane Gespräche und gemeinsame Entdeckungen zu haben. Ich habe mal bisschen Philosophie in Darmstadt studiert, was mich motiviert hat dem Bewusstsein und was es bewegt auf Naturwissenschaftlicher Ebene näher zu kommen. Außerdem weiß ich gern bescheid, wenn es um die Wirkung von Substanzen geht, welcher Art auch immer.
Ich schwimme gern. Politische, philosophische, gesellschaftliche, und nachhaltige Themen sowie Aktionen beschäftigen mich gern (und andersrum).
Ich höre unglaublich gern Musik, koche täglich, sammle Kassetten, mag zelten und outdoortrips und lese gern. Manchmal kann ich recht wuselig sein und in Eile, besinne mich aber auch gern auf das Momentane.

Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden