Nice Zwischenmiete gesucht :) ca. Oktober - Frühjahr... oder so, bin flexibel!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Hannes und studiere gerade Soziologie, Medienwissenschaft und Psychologie im vielzuvielten Semester an der MLU.
Nachdem ich dieses Jahr für ein Praktikum in Berlin unterwegs war, blicke ich schon langsam wieder Richtung Oktober, um fürs nächste Semester nochmal nach Halle zu ziehen 😎☀️
Da ich ab nächstem Frühjahr nochmal auf Reisen bin, fände ich für diese Zeit ne Zwischenmiete ganz fantastisch… für den genauen Zeitraum bin ich noch flexibel, so ca das Wintersemester sollte es sein :)

In den letzten Jahren habe ich schon in verschiedensten WGs gelebt und total Lust darauf, bald eine weitere bunte WG kennenzulernen, in der gemeinsam zusammengelebt, gekocht (am liebsten vegetarisch/vegan) und Spaß gehabt wird!

Da man sich selbst glaube ich schwer beschreiben kann, das ja aber irgendwie auch der Sinn dieser Nachricht hier ist, versuch ichs mal mit etwas was mal ein Freund sagte: Ich sei jemand, der gerne irgendwelche Dinge startet, sie kurzzeitig intensiv feiert und voll darin aufgeht, sie dann aber doch nie so wirklich fertiggestellt bekommt. Vielleicht hatte er bisschen recht… Zumindest kann ich jetzt einige Sprachen nur so ein ganz klein bisschen, hab ein halbes Kräuterbeet, nen noch nicht so ganz vollgeknipsten zweiten Analogfilm und ne eigene kleine Siebdruck-Werkstatt, der noch Farbe fehlt. Und ein bisschen Jumpstyle hab ich angefangen, was irgendwie spaßig und peinlich zugleich ist… schaumermal ob ich das in Halle dann wieder anfange :D
Schon länger interessiere ich mich dagegen für gesellschaftliche Fragen und politische Bildung, unterhalte mich gerne mit Menschen über deren Verhältnis zur Welt oder versuche mich an Grafikdesign. Wenn gerade keine Pandemie ausgebrochen ist campe, trampe und couchsurfe ich gerne ein bisschen umher 🏕 Und neuerdings hänge ich auch gerne an irgendwelchen Kletterwänden oder -türmen… auch dafür freu ich mich schon auf die Möglichkeiten in Halle!

Ab Oktober freue ich mich dann sehr darauf, die Stadt aus neuen Perspektiven kennenzulernen, zu erfahren wer ihr so seid und an welchen offenen Enden ihr vielleicht gerade so rumbastelt. Nicht mitbasteln will ich allerdings, wenns um irgendnen rassistischen, sexistischen oder querdenkerischen Shit geht. Ansonsten bin ich gern dabei!

Wenn ihr wollt kann ich gern auch einfach mal auf ein Bier oder nen Kaffe vorbeikommen, aktuell wohne ich ja zwar noch in Berlin, aber bin sicher auch noch das ein oder andere mal in Halle :)
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Hannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden