Freies Zimmer in Halle gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Franzi, 26 Jahre alt und ziehe im August zurück nach Halle, da ich mein Referendariat beginne. Letztes Jahr im März habe ich mein Studium für Lehramt an Gymnasien (Frz, Spa, Sport) erfolgreich abgeschlossen und war seitdem an Schulen in Bulgarien und in Spanien tätig, um mehr Praxiserfahrung zu sammeln.
Ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern, am besten im Medizinerviertel. Da der Vorbereitungsdienst für angehende Lehrer*innen sehr stressig ist, suche ich eine ruhige und entspannte WG. Es muss keine Zweck-WG sein, jedoch kann es (leider) passieren, dass ich mich nicht so involvieren kann wie zum Beispiel in einer eher familiären WG ;)
Ich bin sauber und ordentlich, dabei jedoch nicht pedantisch. In treibe viel Sport, bin gern draußen und würde mich als energiegeladen beschreiben.
Einzugstermin wäre der 01.08, jedoch kommt es mir ungemein entgegen, in der letzten Juliwoche bereits alles fertigstellen zu können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden