Suche WG-Zimmer zum Studienbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich heiße Leonie, bin 21 Jahre alt und suche ungefähr ab Mitte September ein WG Zimmer in der Nähe des Design Campus der Burg Giebichenstein, da ich zum Wintersemester mit einem Industriedesign Studium beginnen werde.
Ich träume von einer WG, in der man ab und an gemeinsam Zeit verbringt, für Kochabende, zum Lernen,Tanzen, Musik hören, um an der Saale zu sitzen, oder was auch immer sich sonst so ergibt. Ich freue mich an Schönem und freue mich besonders auf die Altstadt in Halle. Vielleicht findet sich ja sogar eine WG in einer Altbauwohnung;)
Mags auch Joggen oder Radfahren zu gehen und dabei den Kopf frei zu kriegen. Ich bin begeistert, von Handwerk. Ich hab jetzt mit Töpfern angefangen und zeichne, mal und werkel auch sonst gern vor mich hin. Da steh ich auch gern zur Verfügung, wenn in der WG mal was zu reparieren anfällt und schau was sich machen lässt.
Ich freu mich auf Euch.🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden