Suche WG-Zimmer im Nordosten von Halle (Saale) ab 01.10.22 (gern auch schon eher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,
ich bin Manuel, 26, und komme ursprünglich aus Dresden.

Ich bin gelernter Holzspielzeugmacher und habe in dem Beruf einige Jahre gearbeitet, beginne nun jedoch in Halle eine neue Ausbildung zum Mediengestalter. Daher suche ich ein WG-Zimmer, idealerweise im Nordosten der Stadt, damit ich künftig auch zu Fuß zur Arbeit gehen kann und nicht zwingend aufs Auto/ die Öffis angewiesen bin.

Kurz zu mir: Ich bin ein eher ruhiger Typ, gehe gern Wandern, spiele gelegentlich Gitarre und zeichne viel. Ich bin absolut kein Partygänger, eher Freund von Unternehmungen oder Filmabenden im kleinen Kreis. Ich bin eher Langschläfer und übernehme daher bei meiner Arbeit meist die Spätschicht (d.h. bis 20:00). Ich schlafe aber in der Regel mit speziellen Ohrenstöpseln, solange also nicht grad um 05:00 laut Party im Haus ist stören mich Nebengeräusche eher nicht wenn jemand eher wach ist. Am Wochenende bin ich dann oft mit ein paar guten Freunden aus Leipzig unterwegs.

Als gelernter Holzhandwerker mit einem Ingenieur als Vater und einem Elektriker als Opa kann ich in Sachen Heimwerken die meisten Arbeiten ohne Probleme übernehmen. An Werkzeug habe ich (fast) alles da.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden