halle ich komme!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ihr lieben

ich bin lucas, mittlerweile 30 (weniger schlimm als gedacht) und mich treibts demnächst in eure wunderschöne stadt!

nach einer kurzen 3-jährigen berlin-episode steht der nächste schritt an: ab september tauche ich wieder ins (grafikdesign-master-)studium ein. kulinarisch bin ich pasta-pesto sowieso treu geblieben, für meine liebe WG darfs aber auch gern mal ne vegetarische carbonara sein. mit mir kämen außerdem in eure bude feinst ausdifferenzierte spotify-playlists für jede stimmung, ein gestalterisches auge und die besten/trashigsten geburtstagskarten-designs, hanseatischer humor und (bislang unerfolgreiche aber stets unermüdliche) sport-animationsversuche (kein see ist zu weit weg, um nicht mit dem rad erreicht zu werden und 5km laufen wir zum frühstück).

meine geliebte 4er*innen-WG verlasse ich schweren (und weinenden) herzens ob der vielen schönen momente hier. von blaulicht umgeben klauten wir euro-paletten für die balkonmöbel, gründeten einen bachelorette-fanclub, supporteten einander bei alltäglichen struggles und waren immer mehr friends&family als bloße mitbewohnende. ein ähnliches zusammenleben in halle fänd ich schön. ich habe die letzten 10 jahre durchgehend in wg’s gelebt und für mich hat sich dieses modell auf jeden fall bewährt. der ganze »putzplan einhalten / geschlossene türen sind natürlich auch ok« -bums ist für mich selbstverständlich und kürze ich hier mal ab.

wenn wir soweit matchen, freu ich mich von euch zu hören! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden