Bock auf eine WG-Gründung?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Pauline, 19 und Studentin an der MLU.
Ich bin auf der Suche nach einer (neuen) WG, weil sich die Umstände meiner bisherigen WG leider geändert haben. Dadurch habe ich allerdings viele Möbel, die ich gerne teilen könnte. Außerdem habe ich eine 6 Jahre alte Labrador Hündin.
Für mich würden prinzipiell alle Stadtteile außer Trotha, Neustadt und Silberhöhe in Frage. 450€ könnte ich monatlich in die Wohnung investieren.
Dein Geschlecht und deine Sexualität spielen keine Rolle. Mir wäre es wichtig, dass du Wert auf Ordnung und Sauberkeit legst. Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben, auch die ein oder andere Party sollte kein Problem sein. Aber auch gemeinsame Abende vor dem Fernseher (vielleicht mit einer Flasche Wein?), Spieleabende oder auch einfach mal für sich sein, wäre mir wichtig.
Also, Lust auf gemeinsame Wohnungssuche?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden