1 Zimmer gesucht - ab 30.08.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin eine 21 Jahre alt junge Frau und suche ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft ab dem 30.09.2023. Ich finde das Zusammenleben in einer Wohngemeinschaft ideal, um neue Leute und eventuell eine neue Kultur kennenzulernen.

Ich bin eine unkomplizierte, rücksichtsvolle und lebenslustige Person, die warme und freundliche Beziehungen zu schätzen weiß. Ich liebe es wirklich, unter Menschen zu sein. Sauberkeit und Ordentlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Freundliche, respektvolle und ordentliche MitbewohnerInnen sind für mich sehr wichtig. Ich liebe es, ins Fitnessstudio zu gehen, zu wandern und zu tanzen. Ich spreche sehr gut Englisch und Shona ist meine Muttersprache. Ihr könnt auch vielleicht etwas aus meiner Kultur lernen, ich finde einen Austausch immer spannend 😊.

Wenn ihr eine Mitbewohnerin wie ich sucht, schreibt mir bitte schnell 😊.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Zimmer anbieten könnt.

Viele Grüße
Alice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden