Suche Zuhause in Halle :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich bin Lysann, 19 Jahre alt und studiere ab Oktober in Halle Lehramt fürs Gymnasium Bio und Englisch. Aufgrund dessen suche ich ab September/ Oktober ein WG- Zimmer mit tollen Mitbewohnern.
Mein Bruder hat ebenfalls in Halle studiert und durch die häufigen Besuche habe ich Halle und das WG Leben schon etwas kennenlernen dürfen.

Grundsätzlich bin ich ein offener, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist.
In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs oder spiele Tennis. Ich koche gern und probiere auch immer mal etwas neues aus. Gemeinsame WG Abende würde ich cool finden.

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen! Bis bald ;)

LG Lysann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden