Wg Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Liebeeeen,

Ich bin Sarah, 25 Jahre alt und befinde mich gerade in den letzten Zügen meines Soziologie/Geschlechterforschung Studiums in Göttingen, wo ich auch seit vielen Jahren in einer wunderbar fetzigen, lebendigen und familiären Wg wohne, die ich mitsamt unserer Wg Katze jetzt leider schweeeersten Herzens verlassen muss. Ab Oktober zieht es mich nämlich dann nach Halle, weil ich nochmal einen Ba in soziale Arbeit ranhänge :)

Neben dem Studium verbringe ich vermutlich die meiste Zeit in der kleinen Töpferwerkstatt, die meine Mitbewohnerin und ich bei uns in der Wohnung eingerichtet haben. Die würde vermutlich, wenn der Platz es hergibt, neben einer Menge selbstgemachter Keramik fürs Wg Geschirr auch mit mir umziehen. Sonst höre ich suuuper viel Musik, ernähre mich meistens vegan, immer vegetarisch, gehe gerne tanzen und auf Konzerte, habe sowas wie einen grünen Daumen und vermutlich mindestens eine Cordhose zu viel im Kleiderschrank. Dann habe ich mir zumindest vorgenommen, mehr Sport zu machen, was mal mehr mal weniger gut funktioniert.

Für meine Zeit in Halle suche ich auf jeden Fall wieder nach einer warmherzigen Wg und einem gemeinsamen Zusammenleben. Ich habe gar keine Lust auf Zweck Wg und freue mich auf zusammen Dinge unternehmen, Lebensmittel teilen, gemeinsam Kochen und sich danach auf 1-4 Limos/Biere, einen Schnack oder Tanz in der Küche treffen.

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, hier oder auf einem Messenger eurer Wahl von euch zu hören :)
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden