Nora sucht Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich bin Nora, 21 Jahre alt, und will ab dem 1.10. in Halle Geographie mit Psychologie in Kombination studieren. Und offensichtlich bin ich noch auf der Suche nach einem Zimmer ... und du nach einem neuen Mitbewohni ... hier bin ich und versuche ein Gesuch zu schreiben, das irgendwie authentisch, humorvoll, interessant, unaufdringlich und originell ist und mich als eine passende Mitbewohnerin darstellt. Äh ja cool. So ganz allgemein kann ich sagen, dass ich Sport und Musik sehr gerne mag und mache - unterschiedlichste Arten und Genres. Tanzen finde ich richtig gut. Ich unternehme gerne Sachen und fühle mich dabei wie eine Abenteurerin. Ich verwende meine Zeit zum Teil auf Gedanken um Ästhetik und tobe mich diesbezüglich handwerklich aus. Ob Holz, Stoff, Haare... Ich mag es zu knobeln. Ich habs gerne grün um mich herum. Ich lerne und entdecke gerne neue Sachen. Ich probiere Vieles aus. Ich liebe gute Gespräche. Mir ist es wichtig, dass Menschen Raum haben und ihre Bedürfnisse kommunizieren können. Ich wage mich an feministische Literatur heran. Ich habe Lust auf eine neue Stadt, neue Leute und ein neues Zuhause.
Ich freue mich über Nachrichten!
Liebe Grüße
Nora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden