Zimmer in entspannter WG in Halle gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Leonie (18) und suche ein WG-Zimmer ab dem Wintersemester 22/23 für mein Informatikstudium in Halle. Ich komme aus Berlin und kenne mich überhaupt nicht in Halle aus, was sich hoffentlich schnell (mit der Hilfe meiner neuen Mitbewohner) ändern wird :)

In den letzten zwei Jahren war ich wegen Corona eher wenig draußen, was ich aber ändern möchte. Seit ein paar Monaten gehe ich regelmäßig mit Freunden bouldern. Außerdem möchte ich wieder mit Volleyball anfangen, was ich vor ein paar Jahren aus Zeitgründen aufgeben musste. Ich spiele Klavier und werde (wenn das Zimmer es zulässt) ein elektrisches Klavier mitbringen, was mitbenutzt und für gemeinsame Musikabende zum Einsatz kommen soll. Mein Musikgeschmack besteht nicht aus einem bestimmten Genre, ich höre das worauf ich Lust habe, egal ob das jetzt Game-Soundtrack oder Rock ist.
Der morgendliche Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen, vorher wird das mit mir und dem Tag meistens nichts. Vor ein paar Monaten habe ich endlich meiner Unglückssträhne mit Pflanzen ein Ende gesetzt und eine kleine Sammlung angefangen die ich auch in die WG mitnehmen möchte und in der Wohnung verteilt werden kann, wenn alle einverstanden sind :).
Ich bin weder extro- noch introvertiert, ich gehe gerne auf Partys aber brauche auch viel Zeit für mich. WG-Abende mit kochen, Serien-Marathon, Brettspielen, alles was einem so einfällt sind natürlich ein Muss. Da ich neu in Halle bin würde ich mich auch freuen wenn ihr mir ein bisschen die Stadt zeigt. Zum Lernen gehe ich gerne in Parks oder Cafés.
Ich wünsche mir dass das WG-Leben nicht aneinander vorbei geführt wird, sondern daraus eine Freundesgruppe entsteht die sich auch genug Freiraum gibt.

Vom 17.9. bis 1.10. bin ich im Urlaub, davor habe ich aber Zeit für Online- und Präsenzbesichtigungen und bin zeitlich sehr flexibel.

LG
Leonie :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden