weiblich     Übernachtungsmöglichkeit vom 5. zum 6. Oktober gesucht 🙋🏼‍♀️

 

Emily (, 23) sucht WG-Zimmer in Halle (Saale) (Rauche nicht).

Gesuch online: 04.10.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 05.10.2022 bis 06.10.2022
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Emily und kurzfristig auf der Suche nach einer Bleibe für eine Nacht in Halle oder Leipzig. Ich reise am 5. Oktober am frühen Abend an und verlasse am 6. das Haus auch schon morgens um 8, da ich eine Veranstaltung in der Uni habe.

Kurz etwas zu mir: ich bin 22 Jahre alt, studiere Psychologi, bin Nichtrauchein und würde mich als sehr unkompliziert beschreiben.

Falls jemand kurzfristig noch ein Bett oder eine Couch anzubieten hat, wäre mir das eine große Hilfe. Natürlich gegen Bezahlung! Vielen Dank :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden