Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer ab Dezember :) mit Anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Madoka und Ich komme aus Japan.
Ich bin seit September in Deutschland und ich habe bis jetzt zwei Monate lang in Berlin gewohnt.

Ich bin nach Deutschland gekommen, weil Ich einen Master Studium von Textile Design studieren möchte.
Im Moment plane ich, mich bei Burg in Halle zu bewerben.
Deshalb habe ich entscheidet, dass mein nächstes Zuhause in Halle oder Leipzig ist.

In Japan habe ich schon vier Jahre Textilien Kunst als Bachelor Studium studiert.
Danach in Japanisches Foto industry in Tokio insgesamt 5 Jahre lang gearbeitet.
Mein Leben in Japan war sehr erfüllend, aber bevor ich 30 wurde, wollte ich in eine neue Umgebung gehen und entschied mich für ein Studium in Deutschland.

Ich habe vielen Leidenschaft von Kunst, Foto zu machen und etwas mit dem Hand zu machen.
In den Ferien gehe ich oft spazieren, lese Bücher und verbringe eine ruhige Zeit.

Was ich mag:
Japanische altes Film
Kochen, Kaffee trinken
Stickerei, etwas reparieren(nur Einfachs )

Künstler:
Kusama Yayoi
Ozu
louis bourgeois
Araki


Wie du sehen kannst, Mein Deutsch ist noch nicht genug, aber habe ich schon deutsche Kenntnis B2.
Es wäre sehr schön, wenn du mich geholfen wird :)

Wenn du ein tolles Zimmer oder einfach Lust mit mir kennenzulernen, wäre es gut, dass wir erst mit dem online kennenzulernen können, da ich derzeit in Bremen bin.
Ich warte auf dein Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden