Studentin mit Einjährigen sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort nach einem Zimmer für mich und meinen Kleinen. Es sollte mindestens 15 qm groß sein und ein gemeinschaftlicher Aufenthaltsraum oder zumindest eine Sitzgelegenheit in der Küche wäre toll. Bevorzugt in Innenstadtnähe, Neustadt und Südstadt nur ungerne.
Zu mir: ich studiere Arabistik/Islamwissenschaft und Ethnologie, bin ein eher ruhiger Mensch (anfangs ziemlich schüchtern), koche gern, höre Podcasts oder versuche mich an DIY Projekten. Ich bin häufiger mit den Öffis als mit dem Fahrrad unterwegs.
Mein Sohn geht zur Kita und wäre somit für gewöhnlich nur nachmittags und nachts zuhause. Er ist meist vergnügt und kann auch gut alleine spielen, allerdings wird das gerne mal etwas lauter.
Von der WG würde ich mir erhoffen, dass man ab und an zusammenkommt, vielleicht bei einem Kaffee, zum Abendessen, zu einem Spieleabend oder einfach so. Ansonsten ist mir auch Raum für mich bzw. uns wichtig. Ich bin ein Fan von Putzplänen, damit keiner zu kurz kommt und weil mir die Struktur hilft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden