Studentin sucht WG während Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
ich bin Birgit, 23 Jahre alt und studier in Erlangen Psychologie. Für mein Studium muss ich ein 6 wöchiges Praktikum machen und hab mich dafür für Halle, beziehungsweise fürs Klinikum in Halle entschieden.
In Erlangen wohne ich in ner 6er-WG mit sehr freundschaftlichem Miteinander. Über ähnliches würde ich mich auch in den 2 Monaten freuen, da ich ansonsten noch niemanden in Halle kenne.
Ich bin zwar anfangs ein bisschen ruhiger, aber an sich ein sehr aufgeschlossener und toleranter Mensch, was ich auch bei meinen Mitmenschen sehr wertschätze. Ansonsten mach ich bisschen Sport, zeichne hier und da, bin sehr gerne im Kulturbereich unterwegs und versuche mich im nachhaltigem Leben. Ich verbringe gerne Zeit draußen und bin, wenn die Gesellschaft stimmt eigentlich für alles zu haben und würde mich daher über ein aktives Wg-Leben freuen :)

Mein Praktikum beginnt am 10.04., dementsprechend bräuchte ich spätestens dann was zum Wohnen, minimum bis zum 19.05. . Gerne würde ich aber auch die Woche davor bzw. danach noch ne Bleibe haben, also den gesamten April und Mai.
Ich freue mich, von euch zu hören, wenn ihr denkt, dass ich bei euch reinpassen könnte!

Liebe Grüße
Birgit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden