Suche DRINNIES WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben DRINNIES da draußen :),

ich suche eine gemütliche, ruhige, warmherzige DRINNIES WG mit viel Licht, Luft und am liebsten einer schönen Aussicht über Dächer oder ins Grüne. Ich weiß, das ist wahrscheinlich utopisch, aber träumen ist doch was feines!

Und wer sucht da? Ich bin ein schokoladeliebender Mensch mit einigen Pflanzen und vielen Büchern, der sich eine ruhige Wohnung zum Entspannen und Leben genießen wünscht, mit schöner Gesellschaft und auch viel Rückzugsraum. Vielleicht könnten wir mal zusammen den DRINNIES Podcast hören oder kleine Dinge zusammen machen oder aber einfach in Ruhe das zusammenwohnen genießen und unser Ding machen. Ich backe, klettere, lese und tanze zum Beispiel gerne und im Moment puzzle oder stricke ich auch nach Lust und Laune.

Generell sind mir ein offener Umgang, Rücksicht und ein herziges Miteinander wichtig. Und besonders passend und schön wäre es, wenn für euch euer Zuhause auch eine Ruheoase bedeutet, wo nicht dauernd Besuch kommt und Trubel ist, sondern eben nur manchmal und so, dass sich besonders dann auch alle pudelwohl fühlen können. Wenn du oder ihr euch also angesprochen fühlt oder etwas ähnliches im Sinn habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich freue mich auf Wohnungspost!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden