Suche Wg-Zimmer zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,
ich bin Janika, 22 und mache im März und April ein Praktikum in Halle. Ich studiere Psychologie und werde für sechs Wochen ein Praktikum in einer Ambulanz machen. Da ich eigentlich in Landau in der Pfalz lebe, aber mal noch Lust hatte eine neue Stadt kennen zu lernen und ein bisschen Adventure Spirit in mein Leben zu bringen, suche ich jetzt nach einm Wg Zimmer für diesen Zeitraum. Dieser wäre vom 11/12.3- 22.4. Schreibt mir gerne auch, wenn der Zeitraum nicht exakt passt und ihr das Zimmer gerne den ganzen März und April vermieten würdet, vielleicht können wir uns da ja trotzdem einigen.
Ich bin eine unkomplizierte und ruhige Mitbewohnerin und habe jetzt auch schon einige Jahre Wg Erfahrung hinter mir. Ich bin gerne aktiv und unternehme Dinge und freue mich auch schon Halle und Leipzig zu erkunden. Ich mache gerne Yoga, gehe bouldern und klettern und bin generell sehr gerne draußen unterwegs und freue mich da immer über Gesellschaft. Außerdem mache ich gerne Musik und habe jetzt vor Kurzem noch angefangen Klavier zu lernen, aber keine Sorge, dass werde ich nicht mitbringen und ihr müsst euch mein Geklimper nicht anhören. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine gemeinschaftliche Wg seid und Lust habt Abends oder an den Wochenenden gemeinsam etwas zu unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden