Suche gemütliche WG fürs Studium in Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,
ich bin Felix (20) und ziehe jetzt zum SoSe 2023 nach Halle. Ich hab vorher in Göttingen Jura studiert und werde dann in Halle weiterstudieren. Ich würde mich als freundliche, aufgeschlossene Person beschreiben und bin grundsätzlich für jeden (noch so dummen) Spaß zu haben.
In Göttingen hab ich auch in einer WG gewohnt und hab dort mit meinen Mitbewohnern auch recht häufig was gemacht (sei es jetzt, dass man sich abends Essen bestellt und sich gemeinsam ein Film anschaut, im Sommer an den See fährt oder abends weggeht). Da ich in in Göttingen mit meiner WG sehr zufrieden war, wäre es natürlich super, wenn das bei dir/euch auch so wäre :)
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und Fußball. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden (kenne auch schon die ein oder andere Person in Halle). Abends gehe ich ab und an auch gerne mal tanzen oder was trinken. Außerdem wollte ich in Halle gerne nochmal die ein oder andere neue Sportart ausprobieren. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee...
Wenn ich mal für mich alleine sein will lese ich häufig (zurzeit Schuld und Sühne von Dostojewskij).
Ich bin Anfang März auf jeden Fall in Halle und sonst auch zeitlich recht flexibel und freue mich auf jeden Fall euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden