WG gesucht für harmonisches und spaßiges miteinander wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Bijan 25 Jahre alt komme aus Köln und fange dieses Wintersemester an Agrarwissenschaften in Halle zu studieren. Ich suche eine WG, in der man in netter Gesellschaft ist und bei der man auch mal gerne etwas gemeinsam unternimmt oder einfach zusammen bei einem Glas Wein oder Bier kocht. Zu Spielabenden bin ich auch nicht abgeneigt. Das Rauchen habe ich mir übrigens abgewöhnt, bin aber kein überzeugter Bekehrer.
Ich treibe gerne Sport und spiele seit 10 Jahren Basketball bin aber für jede sportliche Aktivität zu begeistern.
Essen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, daher koche ich auch sehr gerne.
Ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch und unterhalte mich gerne über Gott und die Welt und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. Reisen tue ich für meine Leben gerne, komme auch grade erst von einer einjährigen Reise zurück, habe aber erkannt das man sich auch mal wieder dem Ernst des Lebens widmen muss. Das nicht heißen soll, dass Studieren keinen großen Spaß macht, denn ich bin immer für jeden Blödsinn zu haben. Wenn ich für dich bzw. euch als potentieller Mitbewohner in frage komme, dann meldet euch einfach bei mir. Ihr könnt mich gerne alles fragen!

Liebe Grüße Bijan
.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden