Bock auf Zuhause in Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


***
Hej, ich bin Ricarda und studiere in Halle Erziehungswissenschaften um 3. Semester. Zuvor habe ich in Marburg studiert und aufgewachsen bin ich in Oldenburg.
Derzeit lebe ich in meiner 6. WG und habe dementsprechend schon einige Erfahrungen gesammelt.
Für das Zusammenleben ist mir Offenheit und Ehrlichkeit wichtig. Ich wünsche mir gerade super doll eine richtige Gemeinschaft. Auf Türen zu und Zweck WG hab ich gerade echt nicht mehr so den Turn.
Also, gerne auch mehr Mitbewohnis, spontane Kochaktion, abends einige Biere oder n Vino, feiern gehen oder was Schönes unternehmen find ich alles top! Auch für einander da sein wenn der Weltschmerz wieder groß ist find ich schön
Klaro hab ich auch Verständnis, wenn Menschen gerade im hustle sind und keine Zeit für krasse soziale Interaktion haben.
Ich bin gerne politisch aktiv und arbeite noch an einer Balance wie ich das mit Uni, Pflichten, friends und Care-Arbeit und eigenen Bedürfnissen vereinen kann. not so easy.
Richtig wichtig ist mir keine Grundsatzgespräche über Patriachart, Kapitalismus, Rassismus, Antisemitismus .... ... führen zu müsse. Dass das alles Kackita is und wir 1 Teil davon und 1 Welt ohne das locker viel geiler wäre sollte für meine Mitbewohnis schon selbstverständlich sein.
Ich mag ganz dolle Tiere, vor allem Hunde, Esel und Pferde. Habe jedoch leider Allergien gegen letztere und Katzen - kann also nicht mit ihnen zsm. wohnen.
Mit Kindern hab ich noch nie gewohnt, kann mir das aber auch vorstellen.
Grün vor dem Fenster, Garten oder Balkon ist immer schön.
Meldet euch suuuper gerne bei mir! Könnt auch anrufen...
Falls DU auch gerade eine WG suchst und denkst, das könnte voll passen: Lass uns gemeinsam was Neues gründen! :)
<3
Ricarda
***


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden