Die schönste WG Hamburgs sucht...

Anzeigennummer: 4667420

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Moin Moin,
bei uns wird ein Zimmer frei! :)
Wir suchen ab dem 01.10.2014 (je nach Vereinbarung) eine neue Mitbewohnerin (21-38 Jahre), die das frei werdende Zimmer von ca. 16 qm in unserer gemütlichen 5er WG auf "längere Zeit" bezieht. Dein Zimmer wäre im 1. OG. Es ist schön hell und quadratisch geschnitten. Dachschrägen befinden sich darin keine. Da wir eine 5er WG sind, wirft es die Frage im Raum, wie es mit den Badezimmern sind. Du würdest dir das Badezimmer hauptsächlich mit Manuel und mir teilen, da wir 2 Badezimmer und ein Gäste-WC haben.

Als neue Mitbewohnerin würdest du mit Jacques (26, Azubi), Manuel (29, Masterstudent im Bereich Medienwissenschaften), Maik (34, Lager/Logistikwesen)  und Christian (26, Bachelorstudent im Bereich Mechatronik) in einem gemütlichen Reihenhaus im Bezirk Bergedorf (Neu Allermöhe) zusammenwohnen. Wir sind keine Zweck-WG! Aber wenn du deine Ruhe brauchst, ist es für uns kein Problem, wenn du dich einmal verkriechst;)
Wir suchen eine Frau damit die WG nicht nur aus Männern besteht. Denn die vorerst letzte Frau zieht gerade aus beruflichen Gründen aus unserer WG.

Die Miete beträgt 320,00 € warm und „alles-drin“ (also keine anstehen Nebenkosten). 
Dazu kommt eine Monatsmiete als Kaution.

Spülmaschine, Waschmaschine, großes Wohn-Ess-Gemeinschaftszimmer, Garten und kleiner Schuppen sind vorhanden.

Als neuer Mitbewohner solltest du auf jeden Fall freundlich, kommunikativ und verantwortungsbewusst sein, sowie Spaß am Zusammenleben mit anderen Menschen haben.
Wir haben einen Putzplan, dessen Aufgaben für jeden Mitbewohner wöchentlich wechselt. Dies soll auch mit dir so bleiben.
Dinge, die wir gerne zusammen machen, sind quatschen, TV & Filme sehen (Beamer), kochen, grillen und in geselliger Runde ein Wein oder Bier trinken, was sich zu nächtlichen Spieleabenden ausweiten kann.
Freunde sind bei uns immer willkommen.

Unser Stadtteil lädt zu diversen Sportarten und Freizeitaktivitäten ein (Skaten, Fußball, Basketball, Joggen, Paddeln, Schwimmen etc...).

Erreichen kann man uns mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahn S 21/ S2 (Bhf. Nettelnburg, 18min. zum HH-Hbf.) Buslinien: 234, 334, 321.
Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, Penny, Budni) sind in 5-10 min. Fußweg zu erreichen.
In der Nähe befinden sich zusätzlich das CCB (City Center Bergedorf) und u.a. H&M und Karstadt. Am besten gestaltet sich für alltägliche Einkäufe ein Fahrrad.

Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, dann schreibe eine Mail mit einer kurzen Beschreibung (wer bist du, wie alt, was machst du, was sind deine Hobbys etc. und ganz wichtig TELEFONNUMER) an uns.

Der nächste Besichtigungstermin wäre voraussichtlich am 21.09.
Genaueres sprechen wir dann kurz zuvor ab.

Viele Grüße,
Jacques, Maik, Manuel, Christian und (Vera)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!