Ruhiges Zimmer zur Untermiete

Anzeigennummer: 10603652

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Das Zimmer ist ab jetzt frei. Ich habe die Anzeige auch nochmal mit weiteren Bildern hochgeladen, damit ihr schon mal einen Eindruck von der Wohnung bekommt.

Die Wohnung ist zweigeteilt, sodass die Zimmer separat voneinander liegen und jeder seine Ruhe haben kann. Ich arbeite meistens abends und komme spät zurück. Deswegen wünsche ich mir ein entspanntes Miteinander, kein verpflichtendes WG Programm, sondern eher, wie es passt und wir Lust haben. Einfach ein respektvolles Zusammenleben. Wir beide sollten schon hinter uns aufräumen und ein Grundverständnis für Sauberkeit haben.

Geteilte Räume sind die Flure, das Bad und die Küche. Waschmaschine, Spülmaschine, Airfryer, Kühlschrank, usw. sind vorhanden. Die Küche ist ehrlich gesagt keine perfekt und neu eingebaute Küche, aber sie ist funktional und alles ist vorhanden.

Das Zimmer ist fast quadratisch geschnitten und bietet viel Stellraum. Es geht zum Innenhof raus, wodurch du von der Lage zwischen Kiez und Schanze überhaupt nichts mitbekommst. Über dem Fenster links ist ein Wasserschaden, der soweit aber eingedämmt ist. Der Vermieter ist da dran.

Das Haus ist ein wenig hellhörig und sehr gemischt von der Nachbarschaft, wodurch WG Partys leider nicht drin sind.

Die Wohnung liegt in der Bernstorffstraße, also perfekt zwischen Kiez und Schanze. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der 3er Bus fährt ab Stresemannstraße, U3 Feldstraße und S1 Reeperbahn sind alle gleich weit entfernt.

Bei Anmietung machen wir einen Untermietervertrag und melden es über den Vermieter an, damit du eine Wohnungsgeberbestätigung bekommst. Da Mietbeginn bereits nächste Woche ist, würde ich kurzfristig diese Woche Besichtigungen machen (auch Online-Besichtigungen möglich).

Bei Fragen oder Interesse einfach hier über WG gesucht schreiben.

Bis bald
Falko

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!