Anfragestop. WG-Zimmer mit Family-Flair

Anzeigennummer: 10173067

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

An alle, denen ich nicht antworten konnte: Es tut mir Leid, mir fehlt die Zeit auf jede liebe Nachricht einzugehen.

Ich vermiete ein schönes Zimmer mit Blick auf den Innenhof mit Garten in Altona-Nord.

Ich lebe hier mit meinem acht-jährigen Sohn im Wechselmodell. Das heißt, alle zwei Wochen ist fröhliches Leben im Haus :). Wir sind gesellige Menschen, die gerne auf dem Balkon oder unten im Garten mit Freund*innen Zeit verbringen, aber unter der Woche doch eher Ruhe, keine Stille ;) am Abend brauchen, da der Schulalltag ruft.

Ich schreibe aktuell an meiner Masterarbeit in Transformationsstudien (Mischung aus Nachhaltigkeitswissenschaften und Soziologie) und bin gerne im Kleingarten am Gärtnern oder anderweitig öfter unterwegs. Wir ernähren uns hauptsächlich vegetarisch. Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit und Feminismus und arbeite an einer Grundschule. Mein Sohn spielt gerne Fußball und sammelt aktuell Pokemon, wie solls auch anders sein. Er ist an Mitbewohnis gewöhnt und sehr entspannt damit, Heißt: du wirst nicht für irgendwas beansprucht, was du nicht willst. Es gibt kein Gebrüll oder Streit, eher Gesang und ab und zu Kreischen dank Kitzelattacke.

Gemeinsames Weinchen am Abend oder zusammen kochen, mag ich gern.

Ich freue mich auf eine fröhliche, gesellige Person, die Lust hat diese schöne Wohnung hier mit uns zu bewohnen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!