Mitbewohner*in gesucht für Zwischenmiete Dezember - März

Anzeigennummer: 10650561

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo zusammen,
Bitte sorgfältig lesen :) Wir haben recht konkrete Vorstellungen von unserem neuen WG-Mitglied.

Zu der Person, die auszieht:
Ich bin Anni, Illustratorin, 34 Jahre alt und plane nach meinem Winterurlaub (Nov 23 - Feb 24) nach Frankreich auszuwandern. Ich würde mein WG-Zimmer möbliert untervermieten, trotzdem bietet es viel Stauraum. Die Möbel haben sich aus meiner Zeit in Berlin und Hamburg angesammelt, darunter befinden sich alte DDR- und Teakmöbel, außerdem ist das Bett relativ neu und der Schreibtisch fürs Home-Office und Illustrieren/Malen ausgestattet. Es befindet sich zudem ein Schlafsofa und ein Gravel-Bike im Zimmer, was gerne mit Sorgfalt genutzt werden kann :) Das einzige Manko ist, dass das Zimmer zur Holstenstraße raus geht. Dementsprechend ist es manchmal etwas lauter.

Der Rest der Wohnung ist super gut ausgestattet mit einem gemütlichen Wohnzimmer, einem großen Flur, einer kleinen Küche und einem Bad mit Wanne. Der Wohlerspark ist direkt um die Ecke. Auch ansonsten ist unsere Lage ziemlich ideal – die S Bahn ist direkt vor der Nase und verschiedene Supermärkte, Kneipen und Cafes in ein paar Minuten erreicht. Mit dem Rad bist du in knapp 5 Minuten in der Schanze, in Altona oder in Eimsbüttel. Fürs Rad gibt es sogar einen Fahrradkeller, ein Kellerabteil haben wir allerdings nicht. Unsere Nachbar*innen sind alle sehr nett und mit Glück finden sich Lebensmittel vom Foodsharing auf unserer Verschenksterbank.

Du würdest hier mit Amon, Jakob, Valle und Leo wohnen. Amon ist handwerklich und kreativ sehr begabt und plant, sich nächstes Jahr, Modedesignstudium zu studieren. Jakob ist unser Heimwerker und weiß grundsätzlich, wie du alles reparierst. Valle ist Klavierbaumeister und abends sehr oft im Wohnzimmer unter seiner Kuscheldecke anzutreffen. Leo pendelt zwischendurch nach Kiel zur Uni oder ist draußen unterwegs. Uns allen ist es sehr wichtig, dass die Wohnung sauber ist. Zu fünft kann das manchmal eine Herausforderung sein, deshalb ist es uns wichtig, dass du auch darauf achtest und mit anpackst. Ansonsten gibt es hier ein familiäres Zusammenleben, aber wir sind auch alles erwachsene Menschen mit einem eigenen Leben die geschlossene Türen respektieren.

Wen wir suchen: Eine Person, die um die 25 Jahre alt ist, WG-Erfahrung mitbringt, tolerant und offen ist, weiß wie man hinter sich sauber macht und pfleglich mit meinem Inventar und meinen MitbewohnerInnen umgeht :) Was wir nicht suchen: Dauerpartypeople, AFDler, Antifeministen, intolerante oder queerfeindliche Menschen, Messies oder Hobbybiologen, die Organismen in den gemeinsam genutzten Räumen züchten.

Melde dich gerne mit einem Text über deine Person und erwähne einmal TARANTINO, damit wir wissen, dass du dir den Text durchgelesen hast :) WG-Castings würden dieses Wochenende stattfinden.

Ähnliche Anzeigen

Room In Flatshare
01.06.2024 - 01.07.2024

1 m² | 500 €

möbliertes 10 qm zu vermieten
01.06.2024 - 01.06.2026

10 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!